FENSTER SCHLIESSEN

JHV des Buchholzer-Bürgerverein 2017

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Donnerstag, den 20. April 2017, in der Gaststätte "Haus Scheuten", statt.

Die Veranstaltung war in diesem Jahr, auf Grund der aktuellen Situation auf der Münchener Straße (Wettbüro), sehr gut besucht. Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Termine unserer Veranstaltungen für dieses Jahr.

Leider können wir zur Zeit nur den Termin für den Duisburger Marathon am 11. Juni 2017 vormerken. Hier werden sich mit dem Buchholzer-Bürgerverein wieder viele andere Buchholzer Vereine und Organisationen, auf dem Buchholzer Marktplatz, beteiligen. Nach dem Besprechungstermin zum Marathon werden wir sie hier auf unserer Internetseite über alles Aktuelle informieren.

Der Termin für die Sommerfahrt ist für den 13. August 2017 geplant. Ein Ziel (Besuch einer Straußenfarm) ist noch nicht festgelegt. Wir werden Sie auch zu diesem Thema frühzeitig hier auf der Internetseite informieren.

Da auf der Veranstaltung viele Buchholzer Bürger und Geschäftsleute waren die den Buchholzer Bürgerverein leider vorher nicht kannten, hat der Vorstand kurzfristig entschieden einen Flyer zu gestalten. Diesen Informationsflyer werden wir nach Fertigstellung, und Absprache mit den Geschäftsinhabern, in einigen Buchholzer Geschäften auslegen.

Auch ein kleines Werbeplakat zur Marathon-Veranstaltung am Marktplatz wird erscheinen. Wir hoffen damit die Bekanntheit des Buchholzer Bürgervereins weiter zu steigern.